MGF Tours ... because life is too short not to!

Sie sind hier:   Deutsch

Deutsch

Teilnahmebedingungen MG Mosel Tour 2021

  1. Teilnahmeberechtigt sind alle Fahrzeuge der Marke MG, unabhängig von Typ und Baujahr. Eine Clubmitgliedschaft ist nicht erforderlich (aber empfohlen).
  2. Teilnehmende Fahrzeuge müssen für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen, verkehrstauglich und versichert sein. Fahrerinnen und Fahrer müssen über eine entsprechende Fahrerlaubnis verfügen.
  3. Alle teilnehmenden Personen versichern, sich an die lokal geltenden Straßenverkehrsregeln zu halten und auch sonst die gesetzlichen Bestimmungen einzuhalten. Eine detaillierte Zusammenstellung der länderspezifischen Verkehrsregeln und weitere Informationen sind im Roadbook enthalten.
  4. Die Tour wird mittels Navigationsgerät gefahren. Uneingeschränkt empfehlenswert sind Garmin 24xx und 25xx Serie oder TomTom GO (außer Basic/Essential).
  5. Die Angabe einer Mobiltelefon-Nummer ist zwingend erforderlich. Besitzer von iPhones werden gebeten, die Freunde-App zu installieren und die Lokalisierung für den Veranstalter während des Events freizuschalten.
  6. Das Nenngeld ist nach gesonderter Aufforderung unverzüglich fällig.
  7. Das Nenngeld ist nicht rückzahlbar (außer bei Absage der Veranstaltung). Hotelkosten werden erstattet oder nicht erhoben, sofern dies mit dem Hotel noch fristgerecht möglich ist.
  8. Alle Unterlagen werden auf deutsch und englisch zur Verfügung gestellt.

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login